Max | „Kompetenz und Preis/Leistung stimmt“

„Mein Name ist Max, ich bin 28 und komme aus Eberhardzell. Sport war mir schon immer wichtig, ist aber durch das Studium und Job zu kurz gekommen. Ich wollte fit und beweglich bleiben und einfach präventiv etwas für mich tun. So hat man einfach den perfekten Ausgleich zur Arbeit.

Das Angebot im SportPalast Bad Waldsee ist echt vielseitig. Hier werden interessante Trainingskonzepte angeboten und man wird auch 1a betreut! Die Öffnungszeiten sind unkompliziert und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Preis/Leistung stimmt einfach.

Es ist sehr abwechslungsreich und zielorientiert, mit den speziellen Trainingskonzepten zu trainieren. Man bekommt regelmäßig Anreize, sich zu steigern und weiter zu entwickeln. Alles sehr kompetent und fundiert.

Seit 6 Monaten bin ich nun dabei. In dieser Zeit bekam ich schon 5 neue Trainingspläne individuell von der Physiotherapeutin oder anderen Trainern erstellt! Ich konnte mein Körperfett senken, habe Muskeln aufgebaut und meine Stabilität verbessert. Ich bin einfach zufriedener mit meinem Körper und habe nette Leute kennengelernt.

Ich kann euch nur empfehlen: Anfangen und dran bleiben! Probiert einfach verschiedene Sportarten aus. Ich mache zum Beispiel auch noch Bogenschießen, Klettern und Wandern“



Und jetzt du!

Was möchtest du erreichen? Wir unterstützen dich auf einzigartige Art und Weise! Mit unserer Mühe und deiner Motivation schaffen wir alles. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch und lasse dir alle Möglichkeiten erklären: