Claudia | fitter und ausgeglichener im Alltag

Seit ich mit hyperTrain trainiere und regelmäßig die Montag- und Mittwochkurse im Studio besuche, fühle ich mich viel fitter und ausgeglichener für den Alltag. Vor allem gefällt mir das neue FitnessPoint-Studio in Weingarten mit lauter netten Frauen und ganz tollen Trainerinnen! MIt einem SportPalast-Abo darf man die Frauenstudios ja gratis mit nutzen. Gerade für ältere Frauen ist es sehr sehr wichtig, dass man Fitnesstraining betreibt, da die Muskeln und das Gewebe im Alter einfach schlaffer werden.

Ich nehme seit 5 Jahren jährlich an einem Marathon teil und laufe jede Woche 2-3 Mal im Studio oder an der frischen Luft.

Mein Motto ist: “Nur die Harten kommen in den Garten” – Ich bin jetzt 50 Jahre alt und kann mir ein Leben ohne dieses Trainingssystem nicht mehr vorstellen.”