Ajlina | 7% weniger Fett in 1 Monat

Hallo, ich bin Ajlina und 20 Jahre alt.

Das allgemeine Erscheinungsbild des SportPalasts: gut gepflegt, viel Platz, alles was man braucht ist da und natürlich das nette Personal 🙂

Die Trainingspläne finde ich super. Ich finde es gut, dass er auf mich abgestimmt wird und ich im laufe der Zeit selber daran sehen kann, wie sich meine Leistung gesteigert hat, was dann auch automatisch zu mehr Motivation führt. Ich litt ständig unter starker Migräne und schlimmen Rückenschmerzen, ich hab vieles ausprobiert dagegen, doch nichts half wirklich, also hat mir ein guter Freund geraten es mit Sport zu versuchen, um meine Muskulatur zu stärken. Und siehe da, bin schon fast komplett beschwerdefrei.

Ich bin jetzt seit einem Monat dabei, ich konnte meine Haltung verbessern und mein Motivations- und Energielevel steigern. Außerdem habe ich mein Körperfett reduzieren und meine Muskelmasse erhöhen können.

Mach es einfach! Es ist heftig, was für einen Effekt Sport haben kann, sei es auf den Körper oder auf die Psyche bezogen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich im Sport mal meinen inneren Frieden finden werde!“

Ajlinas Erfolge:

  • Körperfett von 51,3% auf 44,6%
  • Muskelmasse von 21,4% auf 24,8%

Und jetzt du!

Was möchtest du erreichen? Wir unterstützen dich auf einzigartige Art und Weise! Mit unserer Mühe und deiner Motivation schaffen wir alles. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch und lasse dir alle Möglichkeiten erklären: