Unsere Kunden – Passen wir zu dir?

Im SportPalast (auch „Sporti“ genannt) ist man nicht nur aktiv, sondern man trifft sich auch und kommt in Kontakt mit anderen Leuten. Das war schon immer so und wird auch in der heutigen anonymen Welt so bleiben. Wir leben zusammen den aktiven Lebensstil in unserem Palast und sind füreinander da.

Wenn du gut drauf bist, dein Leben liebst und zu dir stehst, passt du super zu uns und unseren Kunden. Wir haben für jeden was: Stark, schwach, kein, groß, alt, jung, dünn, dick, krank, gesund… Und jeder fühlt sich pudelwohl! Hier sind keine Models und auch keine Profis. Im Sporti sind normale Leute, die sich auch auf deinen Beitritt zur „Active Lifestyle Society“ freuen! Das geht übrigens unverbindlich per Einzeleintritt oder 11er-Karte und zum besten Preisleistungsverhältnis per Abo.

Relaxen, tratschen, austauschen und eine gute Zeit haben – darum geht es doch! Wir lieben unsere Kunden und sind dankbar für unsere tolle Arbeit mit ihnen. Hier haben wir ein paar nette Schnappschüsse zusammengestellt.