Rennfahrer Sandro Kaibach’s Training im SportPalast

Dieser Sport fordert

Um für seine steile Rennkarriere optimal gestärkt zu sein, wandte sich Sandro an unser Team im FitnessPoint SportPalast. Die hohe körperliche Belastung im Motorsport fordert eine ausgeglichene und überdurchschnittliche Skelettmuskulatur. Zudem ist es wichtig, über ausreichend Ausdauerleistung zu verfügen – denn während eines Rennens bekommt der Körper so gut wie keine Pausen. Die körperliche und auch geistige Fitness des Piloten ist also entscheidend über dessen Platzierung.

 

Ein Profi braucht Erfolge

Sandro nutzt im SportPalast aktuell das spezielle hyperTrain-Trainingskonzept mit regelmäßiger Übungsvariation, persönlichen Trainermeetings, täglich aktuellen Widerständen und Erfolgsauswertung, So kann er den nötigen Trainingsreiz für seine Muskeln optimal setzen und, auch in stressigen Zeiten mit vielen Rennen, seine Fitness weiter ausbauen.

 

Auch du solltest „Fitnesstraining“ richtig angehen. Nutze, worauf die Profis vertrauen. 360° Betreuung und unsere ärztlich geprüften Trainingskonzepte hyperTrain, FormForMe, OneSet, backTrain und LongFit kostenlos für Mitglieder. Auch 11er-Karte und Einzeleintritt möglich! Jetzt unverbindlich informieren.

 

 

 

 

Sandro in Action >>