Felix | „So viel geboten für den kleinen Preis“

„Ich bin Felix Müller, 19 Jahre alt, und komme aus Waldsee. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Wegen der Vielfältigkeit und des top Preisleistungsverhältnisses habe ich mich für den SportPalast entschieden. Man bekommt so viel geboten für so einen kleinen Preis. Besonders gefallen mir die Sauberkeit und die 1A Fitnessgeräte hier!

Die speziellen Trainingskonzepte sind auch top für Leute wie mich, die nicht die größte Ahnung haben. Es ist ein Segen, dass man sich hier so gut um seine Mitglieder kümmert. Ursprünglich habe ich wegen meinem Übergewicht und Sorgen um die Gesundheit angefangen. Seit 8-9 Monaten bin ich jetzt schon dabei, habe abgenommen und durch meine neue körperliche Verfassung geht es mir viel besser!

Ich kann euch nur raten: Früh genug starten! Man fühlt sich viel besser nach seinem Training und um das nicht zu verpassen, würde ich an eurer Stelle sobald es geht anfangen.“

Und jetzt du!

Was möchtest du erreichen? Wir unterstützen dich auf einzigartige Art und Weise! Mit unserer Mühe und deiner Motivation schaffen wir alles. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch und lasse dir alle Möglichkeiten erklären: