Patrick | „Von Couchpotato zu Sportskanone“

„Ich bin Patrick Schaffner und 36 Jahre alt. Für den SportPalast habe ich mich wegen dem ausgewogenen Angebot zwischen Krafttraining, Cardioworkout, Kursen und Wellness entschieden. Durch die eigens entworfenen Trainingskonzepte kann man seinen auf sich angepassten Trainingsplan gemeinsam mit Trainer/innen nach Belieben erstellen und optimieren.

Ich bin Clubmitglied geworden, weil ich nach zweifacher Schulteroperation etwas aus der Form geraten bin und beschlossen habe, wieder etwas für mich zu tun! Nach 7 Monaten hier habe ich mich wirklich von der Couchpotato zur Sportskanone entwickelt. Und obendrein habe ich hier gleich mein Herz verloren <3

Wenn ihr auch etwas für euch tun wollt, habe ich einen Tipp: Man wird nicht jünger – also tut etwas für eure Gesundheit und mentale Fitness!“

Und jetzt du!

Was möchtest du erreichen? Wir unterstützen dich auf einzigartige Art und Weise! Mit unserer Mühe und deiner Motivation schaffen wir alles. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch und lasse dir alle Möglichkeiten erklären: