Werde Botschafter/in für Fitness, Sport und Gesundheit

Werde Botschafter/in für Fitness, Sport und Gesundheit und sichere dir verschiedene Boni!

>> Was ist das?

Wir suchen extrovertierte Frauen und Männer, die als eine Art Influencer auf den Social Media Kanälen des SportPalasts auftreten. Es geht darum, regelmäßige Bild- und Videoinhalte zu produzieren, die andere Menschen dazu motivieren sollen, mehr für ihre eigene Gesundheit zu tun. Motivation ist einfach alles und viele Leute leiden unter Motivationsmangel. Dieser steht vielen positiven Entwicklungen von Körper und Geist im Wege. Einfach gesagt, stellst du uns z. B. 3x die Woche Selfies von deinem eigenen Sport bei uns zur Verfügung.

>> Wer ist gesucht?

Offene und extrovertierte, fotogene Personen. Du solltest kein Problem damit haben, mit deinen Bildern im Internet gesehen zu werden und ein Gefühl dafür haben, wie man ansprechende Bilder und Videos mit dem Handy erstellt. Auch auf vorgegebene Themen solltest du mit kreativen Ideen eingehen können (z. B. „Wir möchten diese Woche alle Leute motivieren, die denken, Fitnesstraining bräuchte viel Zeit“). Gut wäre es, wenn du ab 1000 eigene Follower auf Instagram o.ä. Plattformen hättest. Dies ist jedoch KEINE zwingende Voraussetzung. Uns geht es mehr um dein freundliches Auftreten. Das Alter spielt keine Rolle.

>> Was bekomme ich im Gegenzug?

Personen in unserem Motivations-Team werden gesponsert. Je nach Umfang des Zusammenarbeit vergeben wir reduzierte oder kostenlose VIP-Abos für den größten Sportclub der Region. Unser Team ist generell für jegliche Kooperations-Vorschläge offen und wir finden die passende Lösung. Auch Sportbekleidung-Sponsoring, vergünstigte Fitnesstrainer-Lizenzen, Vorteile für Freunde und Verwandte o.ä. wäre denkbar.

>> Wie kann ich mich bewerben?

Schreibe uns einfach eine Instagram-Nachricht, warum du Lust auf dieses Projekt hättest. Gerne auch mit sportlichen Beispielen in Foto- oder Videoform und Angaben zu deinen persönlichen Hobbies, Alter und Wohnort. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht allen Anfragen antworten können und freuen uns über deine Kontaktaufnahme!