Schulen, Firmen und Vereine

Viele Schulen, Firmen, Organisationen und Vereine der Region nutzen regelmäßig die fast unendlichen Möglichkeiten für Sport und Gesundheit bei unserem Familienunternehmen.

 

Egal ob

  1. Firmen-Events,
  2. Schulsport,
  3. Team-Building,
  4. Training für Sportvereine,
  5. Sportpakete für Unternehmensmitarbeiter
  6. Seminarräume oder
  7. Ausflüge von Hilfsorganisationen…

 

 

Wir bieten eine große Auswahl an Aktivitäten für jedes Budget.

Selbstverständlich betreuen wir gerne mit lizenziertem Fachpersonal.

 


 

Ist ein passendes Paket geschnürt (freie Auswahl aller Leistungen wie z. B. Kletterwand, Badminton, Squash, eigene Kurse mit Trainer, Krafttraining, 600m² Saunalandschaft u.v.m.), bieten wir selbstverständlich verschiedenste Rabattmodelle für deine Gruppe an!

 

Das Leistungspaket und die Rabatte werden in persönlicher Zusammenarbeit schnell und zuverlässig mit Ihnen erstellt. Das ist bei uns Chefsache und wird vom Geschäftsführer, der Clubleitung oder der Assistentin der Geschäftsführung persönlich erledigt. Spaß, Motivation und Gesundheit sind bei uns garantiert!

 


 

Unverbindlich anfragen

Wir würden uns sehr freuen, euch in unserer knapp 4000m² großen Anlage begrüßen zu dürfen!

Kontakt aufnehmen >>