Neu: PILOXING® x2

2x die Woche!
Neu ab 12.4.19

Der Trend aus Hollywood! Effektivste Übungen aus Pilates, Boxen und Tanz. Ein forderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislauf-System trainiert und den Körper strafft. Die Box-Elemente fördern die Beweglichkeit, Flexibilität und Ausdauer. Der Einfluss aus Pilates trainiert die Tiefenmuskeln und verbessert die Haltung.

Alle PILOXING® FANS können sich jetzt doppelt freuen! Wir werden euch im FitnessPoint SportPalast als zweiten Termin ab 12.4. noch den Freitag anbieten. Einige Teilnehmer wünschten sich eine frühere Uhrzeit und da wäre noch Platz im großen Kursraum. Kommt vorbei und lasst uns sehen, ob Freitag auch was für euch wäre 🙂

Unsere lizenzierte PILOXING® Trainerin Oly freut sich schon auf eure Teilnahme an diesem neuen Trend-Kurs, mittwochs von 20:00-21:00 Uhr und freitags von 18:30-19:30 Uhr im großen Kursraum „Aerobic 1“. 

Teilnahme ist ohne Voranmeldung per Einzeleintritt, 11er-Karte oder Kurs-Abo möglich. Gerne stehen wir dir auf unseren knapp 4000m² active lifestyle auch mit anderen sportlichen Angeboten zur Seite. 

Info-Video zu PILOXING®