Neuer Kursplan – ready, set, go!

Auch für Anfänger geeignet. Unsere Trainer zeigen dir ganz genau, wie das geht!

Unsere Saison naht wieder und wir haben natürlich auch dieses Mal wieder Abwechslung für euch dabei. Ein paar Überraschungen werden noch folgen, aber jetzt stellen wir euch zuerst einmal das neue Kursprogramm ab 12.09.2018 vor:

NEU: Mein Intervalltraining
NEU: GanzkörperTraining
NEU: Bessere Zeiten für Pilates
NEU: Bessere Zeiten für Body Iron

 

Wir haben uns dabei auch dieses Mal wieder von den Wünschen unserer Kunden inspirieren lassen und die Kurse für euch optimiert. Vielen Dank für euer nettes Feedback das vergangene Jahr!

 


 

Auf geht’s!

Neuen Kursplan erkunden >>

Kursbeschreibungen und Kursvideos erkunden >>

 


 

Alle Kurse per Einzeleintritt, 11er-Karte oder Abo nutzbar. Ruf‘ an uns mach einen kurzen Beratungstermin aus. Wir helfen dir gerne. Tel.  07524 1313

 

Viel Spaß wünscht euer Sporti-Team

join active lifestyle

seit 1990