Schwäbische Zeitung Leserteam: Spaß, Sport und Hausaufgaben

Unsere tolle Lauftruppe des Schwäbische Zeitung Leserteams wird auch dieses Jahr wieder von den SportPalast Trainerinnen fit für’s Lauffieber gemacht.

 

Diese Kooperation der Schwäbischen Zeitung und des FitnessPoint SportPalasts beinhaltet ein umfangreiches Lauftraining an den Wochenenden, gekoppelt mit Lauf-Hausaufgaben und gezieltem Krafttraining für die Rumpfmuskulatur unter der Woche. Die letzten Jahre konnten damit schon tolle Lauferfolge – vor allem auch bei den totalen Anfängern – verzeichnet werden!

 

Unsere Sonja und Anita betreuen das Team im Laufen. Im Krafttraining, auf Basis des ärztlich geprüften hyperTrain-Konzepts, werden sie von Ann-Kathrin, Tabea und Markus unterstützt.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg! Und wenn du das nächste Mal (2019) mitmachen möchtest, möglichst schnell dem Aufruf der SZ folgen