Fit’n’Fun Day mit der Eugen-Bolz-Schule

Regelmäßig erfreut sich der FitnessPoint SportPalast in Bad Waldsee an den Besuchen verschiedenster Schulen der Region. Dieses Mal durften wir wieder die Eugen-Bolz-Schule Bad Waldsee bei ihrem Sporttag unterstützen. Die Schülerinnen und Schüler im Alter von 14-16 Jahren ließen sich von Gesundheitstrainerin Ann-Kathrin aufwärmen und im Fitnessbereich für ein schonendes Training einweisen. Unter Betreuung der mehrfach lizenzierten SportPalast-Trainerin konnten dort dann verschiedenste Übungen ausprobiert werden.

 

Idee: Sinnvoll Fitness für Unter-18-Jährige. Ärztlich geprüft. Erfahre mehr >>

 

Zusätzlich gab’s noch Action an der Kletterwand mit SportPalast-Chef Felix und Wettkämpfe im Badminton- und Squashbereich. Die, denen die Kräfte dann doch ausgegangen sind, konnten sich noch im Billard und Tischkicker messen.

 

Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß mit euch und danken von ganzem Herzen. Bis zum nächsten Mal im SportPalast!

Euer Sporti-Team

 


 

Fotos

Einige Gesichter sind aufgrund des Alters unserer jungen Gäste verpixelt