Einzigartig in Europa. Wir gehen den nächsten Schritt.

Einzigartig in Europa. Schwäbisches Familienunternehmen aus Bad Waldsee setzt neue Maßstäbe!

 

Dass unsere speziellen Trainingskonzepte den Kunden einen maximalen Nutzen – bei teilweise sehr kurzem Zeitaufwand – bescheren, ist vielen schon bekannt. Auch unsere „Kundenerfolge“ erzählen zahlreiche persönliche Erfolgsgeschichten durch unsere einzigartige Trainingsforschung.

 

Doch nun gehen wir den nächsten Schritt, um allen Anwendern unserer 5 speziellen Trainingskonzepte die volle Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten: Wir ließen diese Konzepte sportmedizinisch überprüfen. Das Resultat ist die Bestätigung für unsere schonenden Trainingsabläufe mit Rundum-Betreuung. So trainieren die Kunden richtig, bleiben motiviert und bekommen ihr Training immer 1:1 durch den Trainer auf den aktuellen Gesundheitszustand angepasst. Zudem passt sich der jeweilige, individuelle Trainingsplan an jedem Trainingstag an seinen Nutzer an. Auch die elektronische Buchführung über jeden Kunden, seine Bedürfnisse und eventuellen gesundheitlichen Einschränkungen verfestigen diesen Fortschritt im modernen Fitnesstraining.

Nutze unsere wissenschaftlichen Trainingskonzepte:

Motivierend und spaßig, damit du dabei bleibst, etwas für deine Gesundheit zu tun.
– Individuell mit 360° Betreuung, damit du deine Ziele schnell erreichst und dir nicht schadest.
Geld-zurück-Garantie auf Erfolge, weil du enttäuscht bist von normalen Fitnessstudios.
– Und neu: ÄRZTLICH GEPRÜFT, weil bei uns nur Experten am Werk sind und damit sich dein Leben verbessert.

Tageseintritt, 11er-Karte oder Abo. Jetzt unverbindlich informieren.