Belohnung für Hunderetter

Am 12.03.2018 ist in einem Weiher beim Tannenbühl ein Hund im Eis eingebrochen und wurde gerettet. Den ganzen Artikel dazu findet ihr hier:

http://diebildschirmzeitung.de/dbsz/aktuelles/30552-hund-im-eis-eingebrochen

 


 

Das Team vom FitnessPoint  SportPalast bedankt sich für diesen tollen Einsatz bei den Rettungskräften:

 

Ihr seid der Hammer! Danke an die Rettungskräfte.

Zum Aufwärmen, Rettungskraft stärken und Teamgeist belohnen, lädt das Team vom SportPalast alle beteiligten Retter zu einer kostenlosen Woche bei sich ein. Ihr bekommt die Saunalandschaft, betreutes Training, alle Kurse, Badminton, Squash und betreutes Klettern von uns ausgegeben. Meldet euch unter 075241313 oder fit@sportpalast.info bei Kerstin Richter oder Felix Schmidt. Viel Spaß damit!

Super gemacht! Dass ihr auch für Tiere 110% gebt, sollte belohnt werden. Wir freuen uns auf euch!

 


 

Bildquelle: Die Bildschirmzeitung

http://diebildschirmzeitung.de/dbsz/aktuelles/30552-hund-im-eis-eingebrochen